Über uns

Sawasdee Ka

Meine Name ist Sukanya Montha. In Thailand sprechen wir uns jedoch mit sogenannten Kurznamen an. Mein Rufname ist Noi, was so viel wie die 'Kleine' heißt. Meine Eltern gaben mir diesen Namen weil ich die Jüngste in unserer Familie bin. Ich komme ursprünglich aus der Stadt Nakhon Ratschasima in Thailand und besitze u.a die Zertifikate über die Traditionelle Thai, Aroma Öl und Fussreflex Massagen. Ich habe meine Ausbildungen in einem speziellen Tempel absolviert. Meine Lehrmeister waren Buddhistische Mönche.
Motivation

Unser Team

Die Thailändische Massage ist tief in unserer Kultur verankert und gibt uns Asiaten ein Wohlbefinden, welches in westlichen Ländern selten vorhanden ist. Unser Team möchte Ihnen gerne diese Behaglichkeit der asiatischen Massagen vermitteln. Daher habe ich Thasiana gegründet.
Für jeden Geschmack etwas dabei

Das beste Angebot

In Asien war man der Zeit schon seit jeher immer einen bisschen voraus. So entdeckten die Thailänder schon vor vielen Jahrhunderten die heilende Kraft der Massage. Das, was wir neudeutsch 'Wellness' nennen, ist fest in der thailändischen Kultur verankert. Auch bei vielen Erkrankungen (Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Ohrensausen, Schock, Schlafstörungen, Husten, Schwindel und Verspannungsschmerzen) werden bei uns verschieden Massagen angewendet.
Eine klare Ausrichtung

Unser Ziel

Thasiana hat ein klares Ziel - Entspannung verbunden mit den gesundheitsfördernden Elementen authentischer asiatischer Massagen und Spa Anwendungen, in einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre. Das Ziel jeder Behandlung sollte Stressabbau, Entspannung, eine schöne Haut, körperliches Wohlbefinden und eine verbesserte Lebensenergie sein. Beide Massage Praxen zeichnen sich durch Ruhe und Erholung aus.
Ein paar

Impressionen

Klicke auf eines der Bilder, um es in groß anzuzeigen.
0
Glückliche Kunden
0
Programme
0
Behandlungen
0
Masseure
Empfehlungen

Was unsere Kunden sagen

Alexandra, Herten

Super Wohlfühlatmosphäre, tolle Mitarbeiter, gerne wieder!!!

Alexandra
Herbert, Marl

Ich bin mit starken Verspannungs Blockaden zur Massage gekommen. Nach drei Anwendungen ging es mir schon deutlich besser! Danke dafür!

Herbert
Alex, Herten

besser gehts nicht, entspannung pur...

Alex
Nur für dich

Du verdienst dir diesen Moment

Buche deine Massage unverbindlich und online.